Domain shoplayout.de kaufen?

Produkt zum Begriff Unternehmen:


  • Unternehmen Petticoat
    Unternehmen Petticoat

    Dezember 1941: Es sieht schlecht aus für Captain Shermans ""See-Tiger"". Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum Glück besitzt der neue Leutnant ein unglaubliches, wenn auch nicht ganz legales Organisationstalent. Leider kommt das notdürftig geflickte Schiff nicht weit und muss für weitere Ausbesserungen die nächstgelegene Insel anlaufen. Dort nimmt Sherman fünf gestrandete Krankenschwestern der NAVY mit an Bord und schon sinkt die Arbeitsmoral. Besonders die atemberaubende Anatomie von Schwester Dolores stiftet Verwirrung. Die halbe Mannschaft meldet sich krank und will sich unbedingt ""behandeln"" lassen. Der Rest der Besatzung steht unweigerlich immer dort, wo Dolores gerade einen engen Gang passieren muss. Als der ""See-Tiger"" auch noch einen rosa Anstrich bekommt, läuft die Schiffsdisziplin völlig aus dem Ruder ...

    Preis: 12.99 € | Versand*: 6.99 €
  • Grunderwerbsteuer im Unternehmen
    Grunderwerbsteuer im Unternehmen

    Grunderwerbsteuer im Unternehmen , Dieses neue Handbuch befasst sich mit den für Unternehmen besonders relevanten Aspekten der Grunderwerbsteuer (GrESt) und erläutert die anspruchsvollen Regelungen. Es ist themenbezogen aufgebaut , um Praktikern den Zugang zur jeweils einschlägigen Problematik zu erleichtern. Die Autorinnen und Autoren des Werkes stammen aus allen relevanten Bereichen und erläutern die Sachverhalte, mit denen sie tagtäglich befasst sind. Das für die Praxis konzipierte Handbuch stellt die wichtigsten Themen und Schwerpunkte in den Vordergrund . Orientierung für die Praxis Die Grunderwerbsteuer (GrESt) hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Unternehmenssteuer entwickelt. Ihr unterliegen nicht nur Rechtsgeschäfte, die auf die Übertragung von Grundstücken gerichtet sind, sondern auch solche, mit denen Anteile an grundbesitzenden Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften übertragen werden. Unternehmen und ihre Berater müssen die grunderwerbsteuerlichen Voraussetzungen und Auswirkungen also immer im Blick behalten. Themen: Unterschiedliche Grundstücksübertragungen innerhalb eines Unternehmens oder Konzerns Übertragung von Anteilen an grundbesitzenden Gesellschaften Besonderheiten bei Familienunternehmen und börsennotierten Unternehmen Umwandlungen Fragen der ertragsteuerlichen Behandlung, der Bewertung, des Verfahrens und der Compliance Autoren aus der Praxis Die Autorinnen und Autoren kommen aus Richterschaft, Finanzverwaltung und Beratung. Sie verfügen über langjährige Praxiserfahrung und beleuchten die Themen aus allen Blickwinkeln. Ihre Erläuterungen sind praxisnah und mit einer Vielzahl von Beispielfällen angereichert. So machen sie die besonderen unternehmensbezogenen Probleme der Grunderwerbsteuer greif- und lösbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230905, Produktform: Leinen, Redaktion: Loose, Matthias~Broemel, Karl~Mörwald, Frieder B., Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Keyword: Anteilsübertragungen; Grunderwerbsteuer; Unternehmen, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Abgabe - Abgabenordnung - AO~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVII, Seitenanzahl: 1083, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt KG, Länge: 245, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 1540, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 169.00 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmen Rosebud (DVD)
    Unternehmen Rosebud (DVD)

    Fünf junge Mädchen wollen auf der Motorjacht "Rosebud" eine Mittelmeerreise antreten. Das Schiff geh√∂rt Charles-Andr√© Fargeau, Chef eines Konzerns, dessen Enkeltochter Sabine die Mädchen zu der Kreuzfahrt eingeladen hat. Mit Hilfe eines Besatzungsmitglieds gelangen Mitglieder der palästinensischen Terroristengruppe "Schwarzer September" auf das Schiff und verschleppen die Frauen. Die CIA schaltet sich ein und setzt den britischen Undercover-Agenten Larry Martin auf die Entführer an. Robert Mitchum sollte ursprünglich Larry Martin spielen, aber er gab auf oder wurde gefeuert, nachdem er und Preminger aneinander gerieten. Auftritt für Peter O'Toole. Wahrscheinlich in der Erwartung, dass sich wählerische Zuschauer fragen würden, warum ein CIA-Agent britisch aussieht und klingt, nennt das Drehbuch Martin ausdrücklich einen "S√∂ldner". Die Implikation ist, dass er ein freiberuflicher Angestellter ist und technisch gesehen kein CIA-Mitarbeiter mit US-Staatsbürgerschaft.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Filmjuwelen: Unternehmen Petticoat
    Filmjuwelen: Unternehmen Petticoat

    Der "See-Tiger" ankert vor Manila, als die Japaner angreifen. Das Boot ist leck und sinkt. Verzweifelt versucht Kapitän Sherman im Kampf gegen die Marine-Bürokratie sein Schiff zu heben und ins Dock zu bringen. Mitten in seinen Bemühungen fällt die Kommandierung eines neuen Offiziers, des Leutnants Nick Evans. Damit tritt die entscheidende Wende ein, denn Evans hat mit U-Booten weniger im Sinn, er will eine Millionenerbin heiraten, die ihm bereits an der Angel hängt. Ein erneuter Luftangriff zwingt Sherman zur Notlandung auf einer Insel. Als Evans mit einigen Leuten an Land geht, kehrt er mit ungewöhnlicher Kriegsbeute zurück - fünf knackige Krankenschwestern der Armee ...

    Preis: 19.99 € | Versand*: 6.99 €
  • Wie kann man die Navigation und Übersichtlichkeit in einem Katalog optimieren, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen?

    Man sollte eine klare und logische Struktur im Katalog schaffen, indem man Produkte in Kategorien und Unterkategorien unterteilt. Außerdem ist es wichtig, ein einheitliches Design und eine übersichtliche Gestaltung zu verwenden, um die Navigation zu erleichtern. Zuletzt sollten Suchfunktionen und Filteroptionen implementiert werden, um es den Benutzern zu ermöglichen, schnell und einfach nach bestimmten Produkten zu suchen.

  • Wie können Unternehmen die Nutzerführung auf ihren Websites oder Apps verbessern, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen? Was sind die wichtigsten Prinzipien für eine effektive Nutzerführung im Bereich der digitalen Produkte?

    Unternehmen können die Nutzerführung verbessern, indem sie eine klare und intuitive Navigation anbieten, relevante Inhalte präsentieren und die Benutzerinteraktionen optimieren. Die wichtigsten Prinzipien für eine effektive Nutzerführung sind Konsistenz in Design und Interaktion, Priorisierung der wichtigsten Informationen und die Berücksichtigung von Benutzerfeedback für kontinuierliche Verbesserungen. Es ist auch wichtig, die Benutzerreise zu verstehen und sicherzustellen, dass die Website oder App einfach und angenehm zu bedienen ist.

  • Wie kann flexibles Design dabei helfen, die Benutzerfreundlichkeit und Anpassungsfähigkeit einer Webseite zu verbessern?

    Flexibles Design ermöglicht es, eine Webseite auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen optimal darzustellen, was die Benutzerfreundlichkeit erhöht. Durch die Anpassungsfähigkeit können Nutzer die Webseite auf ihre individuellen Bedürfnisse und Präferenzen anpassen, was die Benutzererfahrung verbessert. Ein flexibles Design sorgt dafür, dass die Webseite auch zukünftigen technologischen Entwicklungen gerecht wird und somit langfristig relevant bleibt.

  • Wie kann das Kartenlayout in einem Design benutzerfreundlich gestaltet werden, um die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern?

    Das Kartenlayout sollte klare Trennlinien und ausreichend Abstand zwischen den Elementen haben, um die Übersichtlichkeit zu verbessern. Wichtige Informationen sollten hervorgehoben und leicht erkennbar sein. Interaktive Elemente wie Hover-Effekte oder Klickfunktionen können die Benutzerfreundlichkeit erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Unternehmen:


  • Das Unbewusste im Unternehmen
    Das Unbewusste im Unternehmen

    Das Unbewusste im Unternehmen , Um an das eine wie an das andere Ziel zu gelangen, braucht es das Wissen um die unbewussten Prozesse in Organisationen wie die Fähigkeit, diese zu steuern. Der systemisch-psychodynamische Beratungsansatz dieses Buches wird diesem Bedarf gerecht. Neben den Grundlagen steht die Praxis im Mittelpunkt: Auf der individuellen Ebene geht es um "Führung und Coaching" Die Gruppenebene beleuchtet die "Team- und Organisationsentwicklung" Neue Perspektiven für alle Praktiker in der Führungskräfte- und Organisationsberatung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20121001, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Systemisches Management##, Redaktion: Giernalczyk, Thomas~Lohmer, Mathias, Keyword: Berater; Coach; Coaching; Führungskräfte; Organisation; Organisationen; OrganisationsOrganisationsentwicklung; Beratung; Thomas Giernalczyk; Mathias Lohmer, Fachschema: Change Management~Management / Change Management~Veränderungsmanagement~Wandel (Management)~Beratung / Systemische Beratung~Systemische Beratung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VI, Seitenanzahl: 239, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 234, Breite: 170, Höhe: 19, Gewicht: 568, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 563637

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmen 'Rote Teufel' (DVD)
    Unternehmen 'Rote Teufel' (DVD)

    Unternehmen Rote Teufel erzählt die Geschichte eines mutigen Nachschubkonvois im Zweiten Weltkrieg. Der "Red Ball Express" war eine speziell eingerichtete Versorgungsroute, die nach der Landung der Alliierten in der Normandie die Fronttruppen mit dringend ben√∂tigtem Nachschub versorgte. Der Film folgt einer Gruppe unerschrockener LKW-Fahrer, die sich durch gefährliches, feindliches Gebiet kämpfen, um Munition, Treibstoff und Lebensmittel rechtzeitig an die Soldaten an der Front zu liefern. Neben den äußeren Gefahren durch das feindliche Feuer müssen die Fahrer auch pers√∂nliche Spannungen und Konflikte überwinden. Der Film zeigt eindrucksvoll den Mut und die Entschlossenheit der Soldaten, die im Hintergrund für den Erfolg der alliierten Truppen kämpften. Unternehmen Rote Teufel ist ein mitreißender Kriegsfilm, der die Geschichte des gleichnamigen Nachschubkonvois erzählt, der während des Zweiten Weltkriegs entscheidend zur Versorgung der alliierten Truppen beitrug. Der Film zeigt eindrucksvoll die Herausforderungen, denen sich die Fahrer stellen müssen ‚Äì von gefährlichen Missionen über feindliches Gebiet bis hin zu Spannungen innerhalb der eigenen Truppe. Regisseur Budd Boetticher bringt die Härte und Kameradschaft der Soldaten authentisch auf die Leinwand und verleiht dem Film eine packende Dynamik. Unternehmen Rote Teufel bietet patriotische Spannung und zeigt die oft übersehene Rolle der Logistik im Kriegsgeschehen auf fesselnde Weise.

    Preis: 9.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Unternehmen Barbarossa (Carell, Paul)
    Unternehmen Barbarossa (Carell, Paul)

    Unternehmen Barbarossa , Unternehmen "Barbarossa" lautete die Deckbezeichnung für den deutschen Feldzug gegen die Sowjetunion. Als die deutsche Wehrmacht am 22. Juni 1941 antrat, kam sie einem sowjetischen Angriff nur um wenige Tage zuvor. Gegliedert in drei Heeresgruppen, stürmten deutsche Verbände nach Osten in Richtung Leningrad, Moskau und Rostow am Don. Aber die russischen Ressourcen an Menschen und Material schienen unerschöpflich zu sein. Im Dezember 1941 kam der deutsche Vormarsch in Eis und Schnee zum Erliegen. Paul Carell war nach dem Krieg der erste Autor, der sich dem schicksalhaften Geschehen in populären Büchern gewidmet hat. In der ihm eigenen, ebenso sachlichen wie fesselnden Art hat Carell die Ereignisse sowohl aus der Sicht der Soldaten wie aus der Perspektive der großen Strategie erfaßt. So ist ein Werk entstanden, das zugleich packend uninformativ, ergreifend und dokumentarisch ist und zu Recht ein Welterfolg wurde. Carells Darstellung hat nichts von ihrer Aktualität verloren. Sie ist das unbestrittene Standardwrk zum Rußlandfeldzug. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202201, Produktform: Leinen, Autoren: Carell, Paul, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Keyword: Wehrmacht; Feldzug; Paul Carell; Sowjetunion, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Thema: Verstehen, Fachkategorie: Geschichte, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Pour Le Merite, Verlag: Pour le M‚rite Verlag fr Milit„rgeschichte Zweigniederlassung der Lesen & Schenken Verlagsauslieferung und Versandgesellschaft mbH, Länge: 245, Breite: 180, Höhe: 42, Gewicht: 936, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Sailer, Ulrich: Klimaneutrale Unternehmen
    Sailer, Ulrich: Klimaneutrale Unternehmen

    Klimaneutrale Unternehmen , Der Klimawandel ist in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit, der Geschäftspartner:innen und der Politik aktuell von zentraler Bedeutung. Zahlreiche Unternehmen versuchen, das Pariser Klimaziel in das Nachhaltigkeitsmanagement bzw. in die Unternehmenssteuerung zu integrieren. Dies wird dadurch motiviert, dass Deutschland bis 2045 klimaneutral sein möchte. Der steigende Preis für CO2-Zertifikate, die EU-Regulatorien CSRD und die EU-Taxonomie sorgen dafür, dass zukünftig eine sehr hohe Transparenz darüber besteht, wie die Unternehmen ihre CO2-Emissionen managen und wie erfolgreich sie dabei sind. Dieses Buch ist eine kompakte, übersichtliche und einführende Darstellung, wie Unternehmen strategisch und operativ den Weg zur Klimaneutralität gehen sollen. Es fällt Praktiker:innen und auch Studierenden der Betriebswirtschaft und der Nachhaltigkeitswissenschaften schwer, dies sowohl konzeptionell als auch operativ zu erfassen. Dieser nuggets-Band wird hierbei Abhilfe leisten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann die Website-Struktur optimiert werden, um die Benutzerfreundlichkeit und Navigation zu verbessern?

    1. Durch eine klare und logische Hierarchie der Seiten und Kategorien. 2. Verwendung von intuitiven Navigationsmenüs und Suchfunktionen. 3. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung basierend auf dem Nutzerverhalten.

  • Wie kann die Website-Struktur so gestaltet werden, dass sie die Benutzerfreundlichkeit und Navigation verbessert?

    Die Website-Struktur sollte logisch und intuitiv sein, um die Navigation für die Benutzer zu erleichtern. Eine klare Hierarchie und Kategorisierung der Inhalte ist wichtig, um die Informationen leicht auffindbar zu machen. Die Verwendung von Suchfunktionen, Breadcrumbs und internen Verlinkungen kann ebenfalls die Benutzerfreundlichkeit verbessern.

  • Wie kann man die Website-Struktur so gestalten, dass die Benutzerfreundlichkeit und Navigation optimiert werden?

    1. Verwenden Sie eine klare und intuitive Menüstruktur, um die Navigation zu erleichtern. 2. Fügen Sie Suchfunktionen hinzu, um Benutzern das Auffinden von Inhalten zu erleichtern. 3. Verwenden Sie interne Links und Kategorien, um die Verbindung zwischen verschiedenen Seiten herzustellen und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

  • Wie kann die Nutzerführung einer Website verbessert werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen?

    Die Nutzerführung kann verbessert werden, indem eine klare und intuitive Menüstruktur implementiert wird. Zudem sollten wichtige Informationen und Funktionen leicht auffindbar sein. Außerdem ist es hilfreich, Feedback von Nutzern einzuholen und regelmäßig Usability-Tests durchzuführen, um Verbesserungspotenzial zu identifizieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.